Einkaufen

Ganz nah am Shopping-Erlebnis:
Das Wohnquartier Sonnwiese

Egal ob der tägliche Lebensmittel-Einkauf, der Besuch im Fachgeschäft oder sonstige Dienstleistungen: Vom Wohnquartier Sonnwiese aus muss man noch nicht einmal die nahe gelegene Koblenzer City ansteuern. Schon die unmittelbare Umgebung hält eine große Zahl von Einkaufsmöglichkeiten bereit. Bereits auf dem Weg von der Hauptverkehrsstraße in das Wohnquartier Sonnwiese hinein kommt man an einem Discounter und einer Tankstelle vorbei - praktisch, um auf dem Nachhauseweg noch schnell etwas mitzunehmen.

Der Ortskern von Niederberg ist über einen eigens angelegten, beleuchteten Fußweg innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Dort finden sich unter anderem Lebensmittelmarkt, Sparkasse, Friseur, Pizzeria, Metzger und Bäcker sowie mehrere Gaststätten. Die beiden anderen Nachbarorte Arenberg und Urbar liegen nur wenig weiter entfernt. Dort stehen Ihnen mehrere Einzelhändler, Restaurants, Bankfilialen und in Urbar sogar ein Bioland-Hofladen zur Verfügung.

Die Koblenzer City eröffnet schließlich die volle Bandbreite der Einkaufsmöglichkeiten eines Oberzentrums. Dort finden sich Fachmärkte aller Sparten, Kaufhäuser, Boutiquen für jeden Stil und jede Preisklasse und mit dem Löhr-Center ein großes innerstädtisches Einkaufszentrum. Auf dem Zentralplatz in Koblenz hat im Herbst 2012 das Forum Mittelrhein als neuestes Einkaufs- und Kulturzentrum Deutschlands erstmals geöffnet. Die Koblenzer Altstadt lädt zum Bummeln und Entdecken ein, und das in wenigen Minuten mit dem Auto oder auch mit dem Fahrrad und öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von weniger als einer halben Stunde erreichbar.

Kurze Wege zur Grundversorgung und die City zum Greifen nahe!

Interessiert?
Ihr Ansprechpartner für Besichtigungen und mehr Informationen:

Frau Sandra Laub
Mobil: 0177 9155140
Mail: sandra.laub@diwo-home.de

Wohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier SonnwieseWohnquartier Sonnwiese